Ledergott...

Wer sind wir?

 

In dritter Generation entwickeln und fertigen wir für namhafte Modemarken hochwertige Ledermode. Alle drei Generationen sind im Unternehmen voll eingebunden.

 

Unsere Seniorchefin, Frau Ingeborg Seidel, war 1967 Gründerin der Seidel Ledermode KG und hat im Unternehmen ihre Liebe zu Qualität und Perfektion verwirklicht. Sie lässt es sich nicht nehmen, auch heute noch über die Produktion mit "Adleraugen" zu wachen und dem Personal weiterhin ihre Vorstellungen nahezubringen.

 

Unser Chef Klaus-Dieter Seidel ist 1986 in die Fußstapfen seiner Mutter getreten und führt das Unternehmen ganz in ihrem Sinne mit großem Erfolg weiter. Neue Lederqualitäten und Verarbeitungstechniken sind seine große Leidenschaft. Er ist der innovative Motor der Seidel KG.

 

Yvonne Seidel-Titz ist ebenfalls in und mit der Firma aufgewachsen und begleitet das Unternehmen mit den selben Idealen wie ihre Großmutter und ihr Vater. Bereits jetzt steht ihr Name in der Branche für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Geht nicht gibt´s nicht!

 

Seit über 50 Jahren sind wir - die Firma Seidel Ledermode KG - Spezialisten bei der Herstellung und Entwicklung hochwertiger Lederbekleidung. Seit Anfang 2000 entwickeln wir uns im Bereich Tracht. Zunächst für einige Trachtenkunden im Privatlabelgeschäft. Dann mit unserer eigenen Ausstatter-Lederhosenmarke Säckler und seit 2015 auch mit der modischen Lederhosenmarke LederGott.

 

 

Unser Ziel - darauf kommt´s uns an

 

LederGott......steht für die perfekte Leder-Bux

Wir, LederGott lieben und leben die Tradition

Wir, LederGott lieben und leben den Zeitgeist 

 

Ihre Familie Seidel